Trotz Corona und Schulschließung war unser Förderverein auch in diesem Schuljahr nicht untätig.

Im Einzelnen:

• Unser Ganztagsangebot wird ab dem kommenden Schuljahr noch attraktiver, der Ganztagsbereich verfügt ab dem kommenden Schuljahr über zwei Kicker, die in der Mittagspause genutzt werden können.
  • Die Stadt Hürth genehmigte den Kauf von 21 weiteren Laptops, die im Unterricht eingesetzt werden sollen.
  • Es konnten erneut Sponsoren für die TuWasKisten gewonnen werden, die im NW Unterricht eingesetzt werden.
  • Durch sein Engagement ist es dem Förderverein gelungen, zu den 100 Schulen zu gehören, die eine Förderung von 4000,- € bei der SpadaSpendenWahl 2020 erhalten.

Für Sportbegeisterte:

Für weitere Informationen zum Förderverein: „Förderverein der Gesamtschule Hürth“