Erster Kreismeistertitel der Gesamtschule Hürth

Beim Landessportfest der Schulen in NRW konnte unsere Tischtennismannschaft die Stadt- und Kreismeisterschaften gewinnen!

Die Mannschaft:

v.l.n.r.: Emil, Leon, Bosse, Jason, Sampson, Simon, Tarak und Can

Sie starteten in der Wettkampfklasse 4 - Jahrgänge 2006-2009 - und konnten diese souverän ohne Punktverlust gewinnen. Die Mannschaft wurde aus der Tischtennis-AG schon nach nur einem Jahr gebildet. Unter Coach Jürgen Urban konnte mit großer Begeisterung und Sondertraining dieser tolle Erfolg als stolze Mannschaftsleistung gefeiert werden. In 2019 ist das neue Ziel, sich für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren. Freundschaftsspiele mit amtierenden Bezirksmeistern sind in Vorbereitung.

So sehen Sieger aus: