Institut für Physik und ihre Didaktik

White Horse Theatre zum 2. Mal zu Gast in unserer Schule

„Hoffentlich kommen die wieder!“

Mit „Fear in the forest“ begeisterten die Schauspieler des White Horse Theatre am 19. April alle 5. und 6.-Klässler. Furcht im Wald – das kennen ja alle, aber ein gruseliges Hotel in der Nacht dazu? Und das Essen erst: Würstchen mit Knoblauch-Vanillepudding! Dazu ein heulender Wolf und allerlei merkwürdige Geräusche und Gestalten! Trotz Fremdsprache und beeindruckendem Tempo schafften es die vier Muttersprachler aus England, ihr Publikum über eine Stunde absolut in ihren Bann zu ziehen.

 

Josie ist in einem merkwürdigen Hotel gelandet, …

 

wo sie die Nacht verbringen wird … aber garantiert nicht in diesem Bett!

 

 

    Alles auf Englisch – no problem!                                  … und bloß nichts verpassen.

 

                   Räuber gefasst? Passt!                   

 

                      with a little help!                             Mutige Mädels beim  Befreiungsversuch …          

        

police in action  ….  und am Ende war alles gut

 

I have a question …

 

Stimmen und Stimmungen zum Stück:

„Ich fand das Stück sehr toll, weil alles so plötzlich und unerwartet passiert ist und ich würde es am liebsten nochmal gucken.“ (Jasprit)

„Das Theaterstück war spannend und gruselig. Die Schauspieler waren echte Engländer und voll nett. Ich fand das Stück toll und lustig.“ (Liv)

„Ich fand das White Horse Theatre total cool und würde sie gerne nochmal sehen! Es war spannend und lustig und die Schauspieler waren auch total nett.“ (Giuliana)

„Das Stück war total toll und lustig, am Anfang war das voll gruselig die Schauspieler waren nett. Mich hat der Zombie überzeugt. Hoffentlich kommen sie wieder!“ (Henrique)

„Das Theaterstück war sehr spannend und witzig. Wir durften einmal auf die Bühne und helfen. Man konnte am Ende noch Fragen stellen. Man konnte alles verstehen, was sie auf Englisch gesagt haben.“ (Pia M.)

„Das Theaterstück war lustig, erschreckend und spannend. Josie war süß, der Manager war unheimlich, Zom war dumm und gleichzeitig schlau und die Hexe war selbstsüchtig.“ (Robert)

 

... sogar nach der Vorstellung gab es noch jede Menge Fragen an Rebecca.